Karsten Kenneweg

Neue Leitung im 5-Sterne-Superior-Hotel Dorint Park in Bremen.
Feber 9, 2017 | Fotos: dorint.com

Karsten Kenneweg, Direktor im Dorint Park Hotel Bremen

Führungspositionen im In- und Ausland

Mit Karsten Kenneweg begrüßt das Dorint Park Hotel Bremen einen international erfahrenen Hotelier, der das Haus zudem bestens kennt: Hier startete Kenneweg, dessen Familie auf eine 160-jährige Hoteltradition im Bremer Umland zurückblicken kann, 1991 seine Karriere. Nach seiner Ausbildung folgten weitere Stationen in Wiesbaden und Frankfurt. 1999 folgte der Schritt zunächst nach London. Bereits zwei Jahre später übernahm er die Position als Assistant-Food&Beverage-Manager im Westin Hotel in der saudiarabischen Hafenstadt Dschidda. Dann zog es Karsten Kenneweg für rund zehn Jahre nach China und Südkorea und über Krakau im Jahr 2009 wieder nach Deutschland. Als General Manager war Karsten Kenneweg von Mai 2012 bis Januar 2017 ein zweites Mal in China tätig und führte in dieser Zeit mehrere renommierte 4- und 5-Sterne-Hotels. Nun kehrt er als Nachfolger von Norbert Huemer zurück an die Weser.
Das Dorint Park Hotel Bremen liegt mitten im Bürgerpark, dem Herzen der Stadt. Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 155 Zimmer sowie 13 Suiten und sieben Juniorsuiten. Das Park Restaurant, die Hotelbar und die Smokers Lounge La Fumadora bieten Speisen und Getränke auf höchstem Niveau. Zudem stehen neun Räume von 11 bis 420 Quadratmetern Größe für Events mit bis zu 800 Gästen zur Verfügung und das Haus verfügt über einen 1200 Quadratmeter großen Spa-Bereich mit beheiztem Outdoor-Pool, Whirlpool, Saunen, Dampfbädern und Schneegrotte.
www.dorint.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…