Martin Schöttle

Das 4-Sterne-superior-Hotel Platzl in München hat mit Martin Schöttle (34) einen neuen F&B-Manager. Schöttle ist somit für die kulinarischen Geschicke des Hauses verantwortlich – hierzu zählen das Restaurant Pfistermühle, das Wirtshaus Ayingers und das Platzl Karrees. Seine Ausbildung absolvierte er im Maritim Hotel Bremen. Weitere Stationen waren unter anderem das The Westbury Mayfair in London und der Bayrische Hof in München. Zuletzt war Schöttle im Hotel Süllberg in Hamburg tätig.
Jänner 27, 2016

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…