Michael Littich

Der leitende Posten als neuer Direktor im Victor's Residenz-Hotel München wurde mit Michael Littich neu besetzt.
Feber 2, 2017 | Fotos: Victor's Residenz-Hotels GmbH

Michael Littich

Ausgewiesener F&B-Experte

Zuletzt war der 44-Jährige sechs Jahre bei Holiday Inn Munich – City Centre als Executive Assistant Manager tätig. „Ich freue mich schon sehr auf die neue, aufregende Herausforderung in einem wunderschönen Hotel mit einem spannenden Marktumfeld wie München", sagt Michael Littich.
Der gelernte Koch und Diplom-Betriebswirt weist eine langjährige Erfahrung im Bereich Hotellerie und Gastronomie vor. Über drei Jahre war er beim Robinson Club in Zürs (Österreich) und in Belek (Türkei) im Food-&-Beverage-Management zuständig, gefolgt von insgesamt mehr als acht Jahren bei Holiday Inn Munich.
Als Fachbuch-Autor und Dozent an der Hochschule Fresenius München und an der Hochschule München teilte er sein fundiertes Branchenwissen rund um F&B während der letzten beiden Jahre mit Nachwuchskräften, Interessierten und Branchen-Insidern. Diese Erfahrungen als Lehrkraft will Michael Littich nun auch bei Victor’s aktiv einbringen.
www.victors.de

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…