Michael Weil

Michael Weil übernimmt zum 1. April 2009 die Position des Hoteldirektors im Hotel Schloss Pichlarn. Weil ist bereits seit Juli 2007 als Stellvertretender Direktor im Schloss Fuschl Resort in den beiden Häusern Hotel Schloss Fuschl und Hotel Jagdhof tätig. Seine langjährige Erfahrung in der Luxushotellerie setzt er nun für das Hotel Schloss Pichlarn ein.<br /><link href="http://www.schlosspichlarn.at" text="www.schlosspichlarn.at" target="_blank" />
November 13, 2015

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets und vieles mehr…