Milan Nikolic

Restaurant dasTURM in Wien: Milan Nikolic wird neuer Restaurantleiter.
Juli 24, 2017 | Fotos: dasTURM

Im Wiener 2-Hauben-Restaurant dasTURM hat Milan Nikolic nun eine weitere Stufe auf der Karriereleiter erklommen: Er ist vor kurzem zum Restaurantleiter befördert worden.

Milan Nikolic

Aller Anfang ist schwer

Vor einigen Jahren ist er über ein Jugendprogramm des AMS als Lehrling in das Restaurant gekommen und hat so seinen Traumberuf gefunden. Nach erfolgreicher Absolvierung der Ausbildung wurde er als Chef de Rang übernommen und ist nun für das vierköpfige Serviceteam verantwortlich.

dasTURM bietet einen atemberaubenden Ausblick über Wien aus dem 22. Stockwerk eines Hochhauses im zehnten Bezirk und serviert kulinarische Speisen auf zwei Hauben-Niveau.
www.dasturm.at

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…