Peter B. Mikkelsen

Er übernimmt Leitung des Steigenberger Hotel Köln am Rudolfplatz, das in den letzten sieben Monaten umfangreich renoviert und modernisiert wurde.
September 1, 2016 | Fotos: www.steigenbergerhotelgroup.com

mikkelsen-headerInternationales Know-how

Der 44-jährige gebürtige Däne und Vater von drei Kindern ist seit über 25 Jahren in der internationalen Hotellerie tätig. Er startete seine Karriere im Steigenberger Graf Zeppelin in Stuttgart mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann, absolvierte ein Studium der Hotelbetriebswirtschaft und erwarb ein breit gefächertes Know-how in Business Hotels von Sheraton, Hilton und Rezidor, zuletzt als GM des Radisson Blu in Warschau.
Dazu Jürgen von Massow, Vice President Operations Business Hotels, Steigenberger Hotels AG: „Wir freuen uns sehr, Herrn Mikkelsen wieder in der Steigenberger Familie willkommen zu heißen und wünschen ihm für die Leitung des ersten Steigenberger Hotels in Köln viel Erfolg.“
www.steigenbergerhotelgroup.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…