Careers

Peter Heine

Peter Heine (50) leitet seit März 2017 das Hotel Schwarzbrunn in Stans.

Das Wellnesshotel mit seinem Schwarzbrunn SPA und einem überaus breit gefächerten Aktiv- und Outdoor- Angebot hat sich als beliebte Destination bei Erholungssuchenden und aktiven Naturgenießern einen Namen gemacht. Der diplomierte Hotelkaufmann Peter Heine, der nun das Ruder im Schwarzbrunn übernimmt, kann in seiner Karriere auf verschiedene führende Positionen zurückblicken.

Zuletzt leitete er erfolgreich das 4 Sterne Sportresort Hohe Salve Move & Relax im Brixentaler Hopfgarten. Stationen davor waren u. a. das Sporthotel Steffisalp**** in Warth am Arlberg, das Hotel Martinspark**** in Dornbirn/Vorarlberg und das 5 Sterne Superior Hotel Royal Spa Kitzbühel, das er als Direktor in der Pre-Opening Phase begleitete und koordinierte.

Erste Erfolge im Ausland erlangte der zielorientierte Heine u. a. als Resident Manager im Hotel Le Palais***** in Prag/CZ und als Direktor im Dorint Hotel****S in Augsburg/D. Heine, der als effizienter und motivierender Teamführer gilt, wird dank seiner langjährigen Erfahrung und seines umfassenden Know-hows sowie seiner Freude am Umgang mit Menschen für größtmögliche Zufriedenheit bei den Gästen des Hotels Schwarzbrunn****SUP Sorge tragen.

www.schwarzbrunn.at

21.03.2017