Careers

Peter Magnus Maiwurm

Die Roomers Hotels in Baden-Baden und Frankfurt haben einen neuen Executive General Manager: Peter Magnus Maiwurm.

Fotos: Gekko Group

Mit frischem Elan

Seit Anfang August 2017 ist Peter Maiwurm neuer Executive General Manager im Roomers in Baden-Baden sowie in Frankfurt. Maiwurm war zuletzt General Manager im Frankfurter Roomers, wo nun der bisherige Hotel Manager David Frenser seine Nachfolge antritt.

Peter Maiwurm ist bereits seit 2011 für die Gekko Group tätig. Vor seiner Position als General Manager für das Roomers in Frankfurt, wirkte er bei der 25hours Hotel Company als General Manager in Charge of Sales & Marketing.

Der 37-Jährige, der seine Ausbildung an der Hotelfachschule Heidelberg absolvierte und als Hotelbetriebswirt abschloss, sammelte umfangreiche Erfahrungen in internationalen Hotels wie dem Eden Rock Ascona sowie dem Kempinski Hotel in St. Moritz.  

Maiwurm wird die Erfolgsgeschichte des Roomers Frankfurt, dem Aushängeschild der Gekko Group von Alex Urseanu und Micky Rosen, in Baden-Baden fortsetzen.

www.roomers-badenbaden.com | www.roomers-frankfurt.com

17.08.2017