Philipp Liebisch

Philipp Liebisch (33) verstärkt seit Anfang diesen Jahres das Küchenteam des Restaurants Juwel im 4-Sterne-Hotel Bei Schuhmann. Vom Gault Millau erhielt Liebisch die Auszeichnung zum Jungen Talent 2013, vom Restaurantführer Gusto wurde er 2012 zum Newcomer des Jahres ausgezeichnet. Zuletzt arbeitete Liebisch als Executive Küchenchef im Zeitgeist des VW-Restaurants Unter den Linden in Berlin - hier erkochte er 16 Gault-Millau-Punkte. Weiter war Liebisch bei Topadressen wie der Burg Wernberg, dem Lorenz Adlon und dem Deidesheimer Hof tätig.
Jänner 26, 2016

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Tickets und vieles mehr…