Sebastian Herzog

Die Rezidor Hotel Group ernennt Sebastian Herzog zum neuen General Manager des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Mai 30, 2016

 herzog-header

Hotellerie von der Pike auf

Die Rezidor Hotel Group ernennt Sebastian Herzog zum neuen General Manager des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport – am 2. Mai hat Herzog seinen Dienst angetreten. Der gebürtige Berliner hat die Hotellerie von der Pike auf gelernt: Dem Einstieg als Restaurantfachmann folgten Tätigkeiten für Bertelsmanns “planet m” während der EXPO 2000 in Hannover und eine Karriere bei Kempinski Hotels in Binz auf Rügen, im Schloss Reinhartshausen Kempinski in Eltville sowie im Kempinski Hotel Das Tirol in Jochberg. Seit 15. Mai 2013 hat Sebastian Herzog mehrere Schlüsselpositionen im Management bei Radisson Blu inne und war zuletzt für das Meeting & Events-Flaggschiff Radisson Blu Hotel, Köln tätig.
In seiner neuen Position ist Sebastian Herzog für den laufenden Betrieb des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport verantwortlich. Das Hotel befindet sich gegenüber der Terminals 1 & 2 an der Airport Plaza, ist über eine Fußgängerbrücke direkt mit den Ankunfts- und Abflugsbereichen verbunden und verfügt über 266 Zimmer sowie eine weitläufige, tausend Quadratmeter große Veranstaltungsfläche.
Holger Herrmann, Regional Direktor Deutschland, freut sich sehr über den Neuzugang: „Sebastian Herzog ist nicht nur ein ausgewiesener Hotellerie-Experte: Als erfolgreicher Teilnehmer unseres firmeneigenen Mentor-Mentee-Programms für angehende General Manager, ist Sebastian auch der beste Beweis für die hervorragenden Perspektiven und Karrierechancen innerhalb der Rezidor Hotel Group. Ich bin mir sicher, dass er einen wichtigen Beitrag für den Erfolg und das Wachstum des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport leisten wird.“
www.radissonblu.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…