Careers

Stephan Zeidler

Der neue Küchenchef im Steigenberger Hotel Thüringer Hof in Eisenach heißt Stephan Zeidler.

Fotos: Steigenberger Hotel Thüringer Hof

Back to the roots

Der gebürtige Eisenacher kehrt nach vielen Jahren in der Schweiz, wo er unter anderem im 5-Sterne-Wellness-&-Spa-Hotel Beatus in Merligen die Küche führte, in seine Geburtsstadt zurück. „Das Steigenberger Hotel Thüringer Hof war, ist und wird für mich wie auch für viele Eisenacher stets das beste Haus am Platz sein“, erklärte der 35-Jährige.

 

Stephan Zeidler, Steigenberger Hotel Thüringer Hof

 

Nach der Gründung seiner Familie war es für Zeidler also nur noch eine Frage der Zeit, wieder zurück zu seinen Wurzeln zu kommen. „Ich freue mich darauf, mein gesammeltes Wissen mit meinem neuen Team zu teilen, neue Erfahrungen zu machen und zusammen in die Zukunft zu streben.“ Stephan Zeidler, der seine Ausbildung zum Koch im Hotel und Gasthof zur Post in Kochel am See absolvierte, ist ein Verfechter der Verschmelzung von Altbewährtem und der Moderne. Hochwertige Produkte werden durch ihn neu interpretiert, sein Fokus liegt dabei auf der Wertschätzung und der Harmonie der Aromen. „Mein Ziel ist es, den Gästen bei jedem Besuch ein kleines Wow-Erlebnis zu verschaffen“, so der neue Küchenchef.http://www.eisenach.steigenberger.de

www.eisenach.steigenberger.de

01.06.2017