Careers

Thomas Galler

Gestatten? Der neue Küchenchef im Restaurant Carl in Graz heißt Thomas Galler. Seit Anfang September hat der gebürtige Österreicher die Küche des Carl übernommen.

Thomas Galler

Reduzierter Küchenstil mit klarer Linie

Der 31-jährige Thomas Galler präsentiert im Grazer Restaurant Carl eine moderne, klare Küche, bei der hochwertige Produkte aus der Region im Mittelpunkt stehen. Galler legt besonders großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit regionalen Erzeugern und höchste Produktqualität. 

Zuletzt arbeitete Galler als Küchenchef im Loisium Wine & Spa Resort. Zuvor wurde seine Küche im Grazer Restaurant Aiola Upstairs mit 14 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet. Zudem leitete er drei Jahre die Kochschule des Restaurants Aiola City. So entwickelte Galler seine ganz persönliche Handschrift: Die regionale Produktverliebtheit mit kreativer Einbindung verschiedener Kräuter und Gewürze gepaart mit verschiedenen Zubereitungstechniken zeichnet seine Küche aus.

www.carl-restaurant.at 

13.09.2016