Charlie Trotter’s for sale!

Für 3,8 Millionen Dollar können Sie Charlie Trotter's Nachfolger werden!
November 13, 2015

csm_6a21a91f00_c64b6228d306.06.2013 Nach Interieur des Chicagoer Restaurants Charlie Trotter’s soll nun auch das Gebäude den Besitzer wechseln. Das Haus soll inklusive Nebengebäude an den Mann oder die Frau gebracht werden, mit Trotter’s Büro, Testküche und Set des Drehs von "The Cooking Sessions with Charlie Trotter". Den Zuschlag bekommt man für läppische 3,8 Millionen Dollar, jedoch befindet sich im Haus laut Immobilienverwaltung noch hochwertigstes Restaurant-Ausstattung im Wert von 1 Million Dollar. Die beiden Sandstein-Gebäude stammen aus dem Jahr 1908 und weisen nach wie vor ein Interieur vor, das an den Wiener Biedermeier Stil erinnert. Natürlich fehlt auch ein Weinkeller nicht.

Der bekannte Küchenchef und Inhaber Charlie Trotter schloss das Restaurant, das zu den besten der Welt gezählt wurde, im Jahr 2012 um zu reisen und einen Master-Titel zu machen.

www.charlietrotters.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…