Christian Buer gescheitert

Kein Jahr konnte sich Buer in dem Restaurant in den Opelvillen in Rüsselheim behaupten.
November 13, 2015

Christian Buer

12.07. 2012 Aus, Schluss und basta: Nach noch nicht einmal einem Jahr verlässt Gastronom Christian Buer wieder das nach ihm benannte Restaurant in den Opelvillen und geht in die Insolvenz.

Vor der Öffnung zeigte er sich sicher, dass auch in Rüsselsheim, das für gehobenere Gastronomie als schwieriges Pflaster angesehen wird, mit einem entsprechenden Angebot die hiesige Klientel angesprochen werden könne. Der Vertrag lief eigentlich auf fünf Jahre und wurde nun von der Stiftung der Opelvillen gekündigt.

www.christian-buer.de

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…