Cocktail-Weltmeister Mario Hofferer mit neuem Popup

Der zweifache Cocktail-Weltmeister Mario Hofferer bringt mit seinem neuen Konzept internationales Flair nach Velden.
Juni 18, 2020

Der Cocktail-Champion

Der 35-jährige Klagenfurter Mario Hofferer ist amtierender, doppelter Cocktail World Champion, International Barkeeper of the Year 2017/2018 des Barkeeper Weltverbandes IBA, vierfacher Österreichischer Staatsmeister, Barmann des Jahres 2012 sowie ROLLING PIN Leader of the Year 2011. Seit dem Jahr 1999 ist sein Name aus der internationalen Mixology Szene nicht mehr wegzudenken.

RP242-sip-mario-hofferer-aufmacher-1132x755
Barkeeper-Ikone Mario Hofferer sorgt in Velden für internationales Cocktail-Flair.

Mario Hofferer ist ein außergewöhnlich kreativer Perfektionist, der mit hochwertigen Materialien und Ingredienzen neue innovative Drinks kreiert, mit denen er seine Gäste verzaubert. Jeder Handgriff hinter der Bar oder bei der Produktion im MH Skills LAB, einem der modernsten Cocktail Labors in Europa, wird zum absoluten Highlight für den verwöhnten Gourmetgaumen.

 

Hofferer eröffnet Bar in Velden

Jetzt ist der mit seiner neuen Pop-Up-Bar Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer zurück in seiner Heimat. Seit 10. Juni dürfen sich Gäste direkt am Ufer und Badesteg des Yacht Hotel Velden den genialen Kreationen des Kult-Barkeepers hingegeben. Neben Cocktails gibt’s aber angefangen von kleinen Snacks über Brunch bis zu Fine Dining das volle Kulinarik-Programm. Die Speisekarte des Bistro-Stegs liest sich urlaubsreif und reicht von Healthy Food Bowls über Wassermelonen Carpaccio mit Fetakäse, göttlichem Lachs-Mango-Tartar, Burrata alla Porto bis zu Pasta a la Tartufo, Filetsteaks Cervo bis zur Champagner Jause für zwei Personen.

Das großzügige Ambiente mit zwei separaten Stegen lässt viel Raum für ein einzigartiges Riviera-Feeling inklusive atemberaubendem Seeblick. Ganz nach Lust und Laune kann man die Zeit am Beach Club-Steg zum Sonnenbaden auf einem der Waterfront Betten nutzen, oder sich auf dem Bistro-Steg mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Direkt am Ufer und Badesteg des Yacht Hotel Velden können die Gäste den ganzen Sommer lang bis September täglich ab 11 Uhr Sommerfeeling pur mit prickelndem Champagner und raffinierten Foodpairings genießen.

„Das lange Warten hat sich gelohnt – ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam mit der Champagner Marke Moët & Chandon auch heuer wieder das Erfolgskonzept der Summer Residence an den Wörthersee holen konnten. Was wäre der Sommer am Wörthersee ohne Freiluft Beach Bar am See? Mit der neuen Location in Velden ist alles noch weitläufiger, attraktiver und luxuriöser. So kann die Wohlfühloase in Velden locker mit Barcelona, Paris und London mithalten“, erklärt der Cocktail-Champion Hofferer.

Hier geht’s zur Reservierung

www.mario-hofferer.com

Der zweifachen Cocktail-Weltmeister Mario Hofferer ist übrigens auch einer von über 100 internationalen Top-Speaker auf der ROLLING PIN Convention. Tickets und alle Infos unter:

www.rollingpinconvention.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets und vieles mehr…