Das ROLLING PIN JOBPORTAL FEIERT DEN 100.000 BEWERBER

Ob die Suche nach dem ultimativen Traumjob oder nach dem perfekten Mitarbeiter, das ROLLING PIN Jobportal bringt zusammen, was zusammen gehört: Wahre Helden der Gastronomie und Hotellerie.
Juli 27, 2017

Durch übersichtliches Handling und jeder Menge praktischer Features wird die Bewerbung zum Kinderspiel. Mit nur wenigen Klicks können Bewerber ihr Profil erstellen und das ROLLING PIN Karrierecenter bietet zusätzlich viele weitere grandiose Möglichkeiten und Funktionen, um den perfekten Job zu finden.

Kein Ende in Sicht

Für die Entwicklung und die kontinuierliche Verbesserung des Portals spielen die Bewerber eine gewichtige Rolle. Um so nah als möglich an den Wünschen und Bedürfnissen von Jobsuchenden und Bewerbern der Gastronomie und Hotellerie zu sein, sind wir stets bemüht deren Feedback konstruktiv umzusetzen. In den vergangenen Monaten wurden darum neue Funktionen implementiert, die schon jetzt großen Anklang finden.

So profitieren User beispielsweise vom neuen „Social Login“, der es ermöglicht sich noch schneller und einfacher einzuloggen und zu registrieren. Voraussetzung für den vereinfachten Login-Vorgang sind lediglich ein aktives Google- oder Facebook-Konto und lästige Passwörter gehören der Vergangenheit an. Und auch für die Arbeitgeber-Seite glänzt das Portal mit einem brandneuen Feature: So werden Lebensläufe von Bewerbern bequem und einfach per Benachrichtigungsmail erhalten und ermöglichen eine verkürzte Antwortzeit und einen unkomplizierten Bewerbungsablauf.

Auch in puncto Mobile-Friendly optimieren wir das Portal kontinuierlich, um Bewerbungen auch via Smartphone bequem und einfach zu ermöglichen. Damit ist das Ende der Fahnenstange aber noch nicht erreicht. In den kommenden Monaten und Jahren wird sich noch einiges tun, um die Zukunft der Gastronomie und Hotellerie nachhaltig mitzugestalten.

Volle Kraft voraus

Neben dem ständig wachsenden Webportal geben auch die Zahlen zum wöchentlichen Newsletter viel Grund zum Jubeln. Über 107.000 brancheninteressierte Leser erhalten regelmäßig die aktuellsten News, die leckersten Rezepte und selbstverständlich die besten Jobs frei Haus geliefert. Das bestätigt auch das Institut der Österreichische Webanalyse ÖWA.

Mit 109.000 Unique-Usern pro Monat zählt das ROLLING PIN Jobportal zu einem der größten Gastronomie-Jobportale Europas. Und auch abseits des Bildschirms sind wir stets am Puls der Zeit: Inspiration für die Branche liefert unser Magazin ROLLING PIN mit den schillerndsten Persönlichkeiten und aktuellsten Themen rund um die Gastronomie und Hotellerie und schaffen mit einzigartigen Events wie den CHEFDAYS oder den JUNGEN WILDEN eine internationale Platform, die ihresgleichen sucht.

Entdecke die vielfältige Welt von ROLLING PIN und erlebe die Branche so hautnah wie noch nie.

jobs-finden-2 magazin-lesen
events-entdecken mitarbeiter-finden

CD-17-de_Banner_870x220-010617

Top Jobs


3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen