Das Super-Sandwich

Andy George ist ein Mann der Tat. Warum er für ein Sandwich 1500 Dollar und sechs Monate Zeit braucht? Seht selbst!
Jänner 29, 2016

Ich mach das mal selbst

Es war einmal ein Mann, der gerne alles selbst machen wollte. Und weil er ein schlaues Kerlchen ist, hat sich Andy George bereits einen Anzug geschneidert und für Thanksgiving kräftig auf den Putz gehauen. Doch jetzt setze er auf seinem Youtube-Channel mit dem Namen "How to Make Everything" dem ganzen die Krone auf: Er macht sich ein Sandwich. Kostenpunkt: 1500 Dollar und sechs Monate Vorbereitungszeit.
Wie das? Nun ja, wenn man das Salz selbst auf dem Meerwasser schröpft, die Kuh für den Käse selbst melkt oder eben das Huhn schlachtet, vergeht die Zeit wirr im Flug. Einfach Video anschauen und vor Ehrfurcht den Hut ziehen! 

So geht Sandwichmachen im DYI-Style:

3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen