David Chang expandiert

Die Gerüchteküche hat sich bestätigt! Der Momofuku-Mastermind erweitert sein Imperium um ein Restaurant in Washington.
November 13, 2015

25.08.2014 Das CityCenter in Washington DC. wird zunehmend voll mit Dependancen diverser Superköche. Das DBGB von Daniel Boulud wird hier im September eröffnen. Wobei man weiß, dass hier die klassische Bistro- und Steakküche geboten wird. Chang hält sich hingegen noch ein wenig bedeckter und er meinte, dass es im Moment nicht daran interessiert sei "Food for Foodies" sondern "super-casual dining" auf den Markt zu bringen. Und zudem wisse er noch nicht, was genau das Konzept sein werde, aber es werde nichts, was es bis dato unter seiner Flagge schon gegeben hat. Man darf also gespannt sein, was Chang in den nächsten neun Monaten auf die Beine stellen wird – denn im Frühling soll eröffnet werden.

momofuku.com

Top Jobs


3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen