Der Cronut kommt endlich nach Europa

Der amerikanische Star-Pâtissier und Erfinder des Cronut, Dominique Ansel, eröffnet in London eine Bäckerei.
Jänner 22, 2016 | Fotos: Urban Pixels

cronut-headerExpansionskurs

Die Schleckermäulchen unter euch können jetzt in Jubelstürme ausbrechen. Wie vor kurzem bekannt gegeben wurde, eröffnet Dominique Ansel bald seine erste Dependance in Europa. Für wann genau die Eröffnung geplant ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Ansel scheint aber weiter auf Expansionskurs zu bleiben. Erst im Sommer 2015 eröffnete er eine Bäckerei in Tokyo mit einem eigenen Japan-Cronut.  
Der Cronut ist ein Hybrid aus Crossaint und Donut. Sein Erfinder, Dominique Ansel, ist ein französischer Pâtissier und Besitzer der beiden Ansel-Bäckereien in New York.   

www.dominiqueansel.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…