Dinner by Heston Blumenthal eröffnet

Ab sofort gibt es die Kreationen des 3-Sterne-Kochs im neuen Restaurant des Mandarin Oriental in London.
November 13, 2015

Blumenthal, Chef der Restaurants The Fat Duck und The Hinds Head by Bray in Berkshire ist speziell für seine innovative und exzellente Interpretation lokaler englischer Rezepte bekannt. Dieses Konzept lässt er nun auch im neuen Gourmetrestaurant des Mandarin Oriental Hyde Park einfließen.

Das Restaurant, das mit einem Mega-Erfolg startete (Vorbuchungszeit momentan etwa drei Monate!), wurde in traditionell britischem Stil vom renommierten Designer Adam Tihany konzipiert. Für die Gäste hat man ein Spezialangebot geschnürt: Das limitierte Suite Gourmet Package umfasst eine Übernachtung für zwei Personen in einer Deluxe Park Suite inklusive Frühstück und einem Abendessen für zwei im Dinner by Heston Blumenthal.
Ab 15. Februar kann dieses Package nach Verfügbarkeit ab etwa 2030 Euro gebucht werden.

www.mandarinoriental.com

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…