„Dirty Talk“ – Der Gastro-Talk zur Corona-Krise mit Stefan Marquard und Jürgen Pichler

Corona-Talk, der Mut macht! Am Sonntag spricht ROLLING PIN Founder und CEO Jürgen Pichler mit spannenden Köpfen der Gastronomie über die Zukunft der Branche nach der Coronavirus-Pandemie.
Mai 5, 2020

 

Hier geht’s zum Coronavirus Gastro-Live-Ticker!

Save the Date: Am Sonntag ist ROLLING PIN CEO und Founder Jürgen Pichler (virtuell) zu Gast bei der neuesten Episode von „Dirty Talk“, einem Talk-Format von und mit Torsten Pistol alias Pistole, dem Gründer von Pistole – Hardcore Food.

Thema: Wie kann die Branche diese Herausforderung meistern?

Da sich die Welt aktuell in einem globalen Wandel befindet und auch die Gastronomie durch den derzeitigen Shutdown stark betroffen ist, hat Pistol das Format „Dirty Talk“, das live auf Facebook übertragen wird, ins Leben gerufen.

Mit Gesprächen unterschiedlichster Köpfe der Branche will man Beispiele, Möglichkeiten oder sogar Tipps aufzeigen, wie man gemeinsam diese Herausforderung sinnvoll meistern kann. Es geht aber nicht darum „wo bekomme ich Fördermittel, Gelder etc. her“, so der Initiator. Man wolle laut Pistol auch nicht „beurteilen ob der Shutdown zu schnell kam oder er schon längst gelockert sein sollte oder ob die Virologen unter einer Decke stecken mit der Pharmaindustrie.“, hält der Unternehmer wenig von den allgegenwärtigen Verschwörungstheorien.

„Nicht labern, sondern machen!“

Vielmehr möchte man mit den „Dirty Talks“ getreu dem Motto „Nicht labern, sondern machen!“, den Mitarbeitern der Gastronomie und Hotellerie Mut machen.

Jürgen Pichler, Founder und CEO von ROLLING PIN, freut sich schon auf den Talk am kommenden Sonntag und verspricht sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen. „Jede Krise ist eine Chance! Man muss sie nur richtig nutzen!“, spricht der Kopf hinter ROLLING PIN der Gastronomie Mut zu.

Hard Facts für den Dirty Talk inklusive Gewinnspiel

Die neueste Episode des „Dirty Talk“ by Pistole – Hardcore Food wird am Sonntag, 10. Mai um 15 Uhr live auf den Facebook-Seiten von Pistole – Hardcore Food und ROLLING PIN übertragen. Zu Gast sein werden neben Moderator und Initiator Torsten Pistol und Jürgen Pichler auch Stefan Marquard und Nils Bröcker aus der Speisenwerft by Tim Mälzer.

WICHTIG: Auf alle Zuseher wartet am Ende des Talks ein sensationelles Gewinnspiel! Einschalten und dabei sein lohnt sich also doppelt und dreifach.

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Tickets und vieles mehr…