El Celler de Can Roca geht auf Welttournee

Die Roca&Roll World Tour 2014 startet im August.
November 13, 2015

php3Td6M5

10.12.2013 Die Roca-Brüder, Masterminds hinter El Celler de Can Roca, Spaniens 3-Michelin-Sterne-Aushängeschild und aktuell bestes Restaurant der Welt (laut S.Pellegrino Ranking) kündigten via Blog eine Welttournee ihres renommierten Restaurants an. Die gesamte Restaurant-Belegschaft wird auf der Roca&Roll World Tour 2014 dafür sorgen, dass Menschen aus den verschiedensten Teilen der Welt erleben dürfen, was in Girona das ganze Jahr über an kulinarisch-Großartigem auf die Teller kommt. Noch ist nicht bekannt, was das Experiment konkret mit sich bringen wird oder auf welche Preise man sich einstellen darf. Auch bezüglich der Stationen liegt noch vieles im Dunklen – lediglich die ersten Stopps sind bekannt: Mexiko, Kolumbien und Peru.

Die Entscheidung zur Tournee resultiert aus den unzähligen Anfragen aus aller Herren Länder, einen Ableger des besten Restaurants der Welt außerhalb Spaniens zu eröffnen. Da die Roca-Brüder nicht an zusätzlichen Standorten interessiert sind, kam nur eine Tournee infrage. Mehr Informationen zur Roca&Roll 2014 folgen!

www.cellercanroca.com

Quelle: Eater

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…