Familienfeier in Restaurant eskaliert: Mehrere Verletzte

Weil ein 29-Jähriger in einem Restaurant auf Familie und Freunde losging, musste die Polizei einschreiten. Es kam zu Beleidigungen, Körperverletzungen und Sachbeschädigungen.
August 10, 2020 | Text: dpa/red | Fotos: Shutterstock

Ein 29-Jähriger hat bei einem Essen in einem saarländischen Restaurant seine Begleiter attackiert und teils verletzt. Nun wird gegen ihn unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Ein 29-Jähriger hat bei einem Essen in einem saarländischen Restaurant seine Begleiter attackiert und teils verletzt. Nun wird gegen ihn unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Demnach aß der Mann zusammen mit Freunden und Familie am Sonntagabend in dem Restaurant in Losheim. Der 29-Jährige soll dabei zunächst mit Worten, dann später aber auch handgreiflich auf die Gesellschaft losgegangen sein.

shutterstock_448997113-1132x755
Weil ein 29-Jähriger in einem Restaurant auf Familie und Freunde losging, musste die Polizei einschreiten.

Was war passiert?

„Es kam unter anderem ein Besenstiel als Würgemittel zum Einsatz und einem ungeliebten Kontrahenten wurde in die Hand gebissen“, hieß es in einer Mitteilung. Es wurden nur Verwandte verletzt. Die Polizei traf den Mann später in dessen Wohnung an. Ein Test ergab „eine deutliche Alkoholbeeinflussung“ bei dem 29-Jährigen. Weitere Details waren zunächst unklar. Gegen den 29jährigen Streitsüchtigen wird nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung, der gefährlichen Körperverletzung, der Beleidigung sowie der Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt, berichtet die Polizei.

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…