Frank Rosin schwimmt zu neuen TV-Ufern

Der 2-Sterne-Koch greift zukünftig deutschen Gastro-Expats unter die Arme.
August 10, 2015

 Frank_Rosin

Der deutsche 2-Sterne-Koch Frank Rosin ist bald mit einem neuen TV-Format im Flimmerkasten zu sehen. Deutschen Auswanderern, die im Ausland ihr Glück als selbstständige Gastronomen versuchen, will der Besitzer des Restaurant Rosin nun vor laufender Kamera Tipps geben, um ihren Betrieb in Richtung Erfolg zu pushen. Die Gastro-Show mit dem Titel: „Rosin weltweit – Andere Länder, andere Fritten“ startet am Dienstag mit dem 47-Jährigen Martin und seinem Lokal Primavera auf Teneriffa, das alles andere als überrant wird. Mithilfe von Franks Rezepten sei er zuversichtlich, dass „nichts mehr schiefgehen“ kann.

Doch nicht nur Martin baut auf Franks Rosins Hilfe – aus allen Ecken Deutschlands erreichen den Spitzenkoch Hilferufe von deutschen Gastronomen im Ausland. Kein Wunder: Bereits durch seine TV-Show „Rosins Restaurant“, in der der 49-jährige Rosin Restaurantbesitzer in Deutschland mit deren Lokalen zu Erfolg verhalf, habe sich sein Ruf als Retter der Gastronomen ausgebreitet wie ein Lauffeuer.

frankrosin.de

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…