God List

Die Top-14 der peinlichsten Anmachsprüche in Bars

Gutes Servicepersonal schnappt vieles auf, unter anderem die Flirtversuche der Bargäste. Wir haben für euch eine kleine aber feine Auswahl aus 14 „Ich habe mich wohl grade verhört?“-Schenkelklopfer-Sprüchen getroffen, die fröhlich zum Fremdschämen einlädt. Viel Vergnügen!

Fotos: Shutterstock

1 Hast du Zucker gefrühstückt, oder warum bist du so süß?

 

2 Du musst der wahre Grund für die globale Klima-Erwärmung sein.

 

3 Hey du, was willst du morgen zum Frühstück am Bett?

 

4 Was gibt es sonst für Sehenswürdigkeiten in der Stadt außer dir?

 

5 Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie unsere Kinder wohl aussehen würden.

 

6 Hey, ich bin Ken. Willst du meine Barbie sein?

 

7 Du bist sooo heiß! Ich würde deinen Bruder heiraten, um dich näher kennenzulernen!

 

8 Ich bin schrecklich reich und habe nur noch zwei Wochen zu leben.

 

9 Lass uns zu mir gehen und all die Sachen machen, von denen ich sowieso erzählen werde, dass wir sie getan haben!

 

10 Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe ein Telefonbuch... nur deine Nummer fehlt mir noch.

 

11 Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?

 

12 Entschuldigung, kann es sein, dass wir im letzten Leben unsterblich ineinander verliebt waren?

 

13 Dein Vater muss ein Dieb gewesen sein. Denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen gesetzt.

 

14 Ich bin so schlecht im Bett – das musst du erlebt haben!

16.12.2015