Gordon Ramsays Tochter schreibt Kochbuch

Früh übt sich: Matilda Ramsay wird im zarten Alter von 15 Jahren ihr erstes Kochbuch herausbringen.
Dezember 13, 2016 | Fotos: Shutterstock

Gordon Ramsay mit Töchterchen Matilda (1. v. re.)

Family-Business

Ihr Vater, Gordon Ramsay zählt zu den erfolgreichsten Köchen unseres Planeten. Der gefeierte Reality-TV-Star und erfolgreiche Gastronom erwirtschaftete im letzten Jahr sage und schreibe 54 Millionen Dollar – so viel wie Pop-Superstar Boyencé.

Da der Apfel ja bekanntlich nich weit vom Stamm fällt steigt Töchterchen Matilda (1. v. re.) ins Business ein. Das englische Verlagshaus Hodder & Stoughton wird das erste Kochbuch der 15-Jährigen veröffentlichen.

Geplant sind 60 Rezepte sowie Tipps und Tricks von Papa Gordon. Erscheinen soll das Kochbuch, für das es noch keinen Titel gibt im Frühling 2017.
Eigentlich könnte man meinen, dass ein Kochbuch von einer 15-Jährigen schon ziemlich einzigartig ist, doch scheint es nur der logische Schritt für Ramsays Tochter zu sein.

Seit einigen Monaten sorgt die junge Dame bereits mit ihrer eigenen Kochshow „Matilda and the Ramsay Bunch“ auf CBBC, BBCs Kinderkanal für Furore. Das Kochbuch soll übrigens zeitgleich mit der dritten Staffel der Show herauskommen.

www.theramsaybunch.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…