Gourmetabende auf der Gamskogelhütte

Die Auswahl an gutem Essen am ist Katschberg vielseitig. Denn was wäre Kärnten ohne seine Kasnudeln?
Feber 3, 2016

Gourmetabend-2016-header

Mit dem Skidoo zum Gourmetabend

Hat man den Weg zum Gourmetabend auf dem Katschberg geschafft, wird man gleich mit offenen Armen empfangen. Richtig gut duftet es schon in der warmen Stube. Denn dort dort steht bereits Josef Steffner hinter dem Herd. Eigentlich kocht er sonst nur in der eigenen Küche im 3-Hauben-Restaurant im Salzburger Lungau. Doch zwischen Dezember und März präsentiert Josef Steffner seine Kochkünste auf der Gamskogelhütte. Schnell wird die traditionelle Einkehr auf 1.850 Höhenmeter zum Haubenrestaurant. An noch zwei weiteren Terminen bis März 2016 erwartet die Gäste ein 5-Gänge-Menü mit Weinbegleitung.
Die korrespondierenden Weine werden von den Gast-Winzern empfohlen und präsentiert.    1
5. Februar 2016: Weingut Waldschütz – Straß – Kamptal   
07. März 2016: Weingut Marinshof – St. Ulrich – Neusiedl/Zaya

Leistungen und Preise   

  • 18:00 Uhr: Auffahrt vom Treffpunkt auf die Gamskogelhütte mit dem Skidoo   
  • 18:15 Uhr: Schlumberger-Empfang auf der Gamskogelhütte  
  • ab 18:30 Uhr: Gourmetabend mit 3-Haubekoch Josef Steffner vom Mesnerhaus; 5-Gänge-Menü mit Weinbegleitung der verschiedenen Winzer   
  • anschließend: Schlittenfahrt ins Tal
  • Preis: 109 Euro/Person

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…