Grant Achatz: Neueröffnung 2015

Der Alinea-Mastermind startet mit neuem Restaurantkonzept ins Jubiläumsjahr
November 13, 2015

phpNWAOsE04.07.2014 Nächstes Jahr wird wohl viel gefeiert werden rund um Kulinarik-Whizz-Kid Grant Achatz und seinen Geschäftspartner Nick Kokons: Neben dem 10-jährigen Alinea-Jubiliäum planen die beiden die Eröffnung eines völlig neuen Restaurantkonzepts. Viel ist noch nicht durchgesickert, lediglich den Eröffnungszeitraum – Februar bis März 2015 – hat Kokonas gegenüber Eater bekanntgegeben. Und, dass das neue Schätzchen, wie auch der vielgepriesene Experimentalküchenhimmel Alinea, in Chicago situiert sein wird.
Und weil Achatz und Kokonas schon mal dabei sind, werden sie auch das Alinea für die anstehenden Festivitäten einer kleinen Rundumerneuerung unterziehen. Wir bleiben für euch dran!

http://website.alinearestaurant.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets und vieles mehr…