Hard-Rock-Hotel in London

Direkt am Hyde Park im Herzen Londons soll 2018 das erste Hard-Rock-Hotel Englands eröffnen. Und das in einer denkwürdigen Location.
August 4, 2016

Das erste Hard Rock Hotel Englands eröffnet 2018

Rock’n’Roll-Hotel

Schon der legendäre 60er Jahre Rockstar Jimi Hendrix hat sich in diesem Gebäude die Nächte um die Ohren geschlagen. Die Rede ist vom ehemaligen Cumberland Hotel in der englischen Mega-Metropole London. Und genau dort soll 2018 das neue Hard-Rock-Hotel eröffnen.

900 Zimmer wird das erste Hard-Rock-Hotel Englands fassen und liegt direkt im Stadtzentrum an der Kreuzung Oxford Street/Park Lane. Über die Kosten des neuen Prunkstücks hat der US-Konzern Hard Rock International, zu dem auch die weltbekannten Hard Rock Cafés gehören, nichts durchsickern lassen.

Schnäppchen war es aber bestimmt keines. Neben dem Standort in London arbeitet Hard Rock International aber fleißig an weiteren Projekten. Ein Haus soll im Oktober auf der spanischen Ferieninsel Teneriffa eröffnen und für 2020 ist ein Hotel in der deutschen Bundeshauptstadt Berlin geplant.

www.hardrock.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…