Hendrik Otto zieht es nach Sylt

Die Hotelkette Arosa verpflichtet Hendrik Otto als Küchenchef für das neue Luxushotel Arosa auf der Ferieninsel Sylt im Ortsteil Rantum.
November 13, 2015

phpK4zgHI

Der 35-jährige Starkoch zeichnet nun verantwortlich fürs Goumetrestaurant (40 Plätze) und dem italienischen Ristorante (80 Plätze). 16 Weißmützen werden ihm dabei zur Hand gehen. Zudem wird es noch ein Original japanisches Restaurant integriert, welches nochmals 100 Gästen Platz bietet.

Nach seiner Ausbildung zum Koch im Kurhotel Lauterbach konnte Otto schon sein handwerkliches Können in den Küchen kulinarischer Top-Adressen unter Beweis stellen: Im Restaurant Haerlin im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg), in Brenner’s Park Hotel (Baden Baden), in der Schwarzwaldstube des Hotels Traube Tonbach, im Sheraton Hotel in Frankfurt und im Restaurant La Vision im Kölner Hotel Wasserturm. Zuletzt war Otto im Gourmetrestaurant Vitrum im Grandhotel The Ritz Carlton am Potsdamer Platz, welches Ende Juli seine Pforten schloss.

Quelle: www.robert-krebs-report.de

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…