Henssler mit neuer TV-Show

Jetzt ist es offiziell: TV-Koch Steffen Henssler übernimmt die Pro7-Show "Schlag den Raab".
Juni 23, 2017 | Fotos: Werner Krug

Schlagen statt grillen

Erst vor kurzem gab der deutsche Spitzen- und TV-Koch Steffen Henssler seinen Abschied vom Quoten-Hit „Grill den Henssler“ bekannt. Immer wieder kursiert Gerüchte, wie die TV-Karriere des sympatischen Entertainers weitergehen könnte.

hennsler-header

Jetzt der Paukenschlag: Aus „Schlag den Raab“ wird „Schlag den Henssler“. Damit wird Henssler im Zukunft im Fernsehen nicht mehr „gegrillt“, sonder „geschlagen“ – oder eben auch nicht.

Das berichtete der Privatsender Pro7 bei den Screenforce Days in Köln und über Twitter. Die erste Staffel der Erfolgsshow soll bereits im September 2017 ausgestrahlt werden.

Für den abgelösten Stefan Raab geht es indes hinter statt wie zuvor vor der Kamera weiter. Raab wird künftig als Produzent des neuen Formats „Das Ding des Jahres“ tätig sein.
www.prosieben.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…