Hubert Wallner eröffnet neues Gourmetrestaurant am Wörthersee

Das Gourmetrestaurant Bistro Südsee by Hubert Wallner soll im Mai 2021 eröffnen.
Juni 18, 2020 | Fotos: Claudio Martinuzzi

Dass der Koch des Jahres 2020 Hubert Wallner das See Restaurant Saag verlassen würde, wurde im Februar unter turbulenten Umständen bekannt. Uneinigkeiten über den Pachtvertrag waren der Auslöser. Nun soll das See Restaurant Saag in seiner aktuellen Konstellation noch bis zum Jahreswechsel bestehen bleiben.

Doch schon Ende Februar kündigte Wallner in einem Interview mit ROLLING PIN an, im nächsten Jahr eine neue „Top-Location direkt am Wörthersee“ beziehen zu wollen – und diese mit seinem Saag-Team auf neue kulinarische Höhen zu hieven.

Hubert Wallner, Gourmetrestaurant, Wörthersee
Hubert Wallner verlässt zwar das See Restaurant Saag, bleibt dem Wörthersee aber erhalten.

Die Location scheint gefunden und das neue Konzept zu stehen, wie Wallner am Donnerstag auf Facebook mitteilt. Das Gourmetrestaurant Bistro Südsee by Hubert Wallner soll im Mai 2021 eröffnen.

Hier geht’s zum Exklusiv-Interview über die Causa Pachtvertrag mit Hubert Wallner

www.sued-see.at

 

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Tickets und vieles mehr…