Junger Wilder geht nach Amsterdam

Neue Herausforderung für den jungen wilden Michael Wolf: Er übernimmt die Stelle des Küchenchefs im Restaurant "Envy" in Amsterdam.
November 13, 2015

Michael Wolf

Nach seiner Station bei Sergio Herman im Oud Sluis (20 Gault Millau Punkte, 3 Michelin Sterne), wo er zuletzt als Sous Chef arbeitete, freut sich Michael Wolf nun über seine erste Position als Küchenchef. Der junge wilde aus dem Jahr 2009 hat auf Vermittlung seines Mentors Sergio Herman das „Envy“ in Amsterdam übernommen. „Für mich war es an der Zeit, auch einmal Verantwortung über ein ganzes Restaurant zu nehmen“, so Wolf. Ziel ist es nun, im „Envy“ den ersten Michelin-Stern zu erkochen.

www.envy.nl

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…