Kempinski Hotels und Reto Wittwer einigen sich einvernehmlich

Überraschende Wende: Der ehemalige President & CEO ist rehabilitiert und alle Streitigkeiten sind beigelegt.
März 2, 2016

Reto-Wittwer-Klage-Header

Außergerichtliche Einigung

Die verhärteten Fronten sind aufgebrochen wie es scheint. Heute versendete die Hotelgruppe folge Aussendung.Genaue Parameter der Einigung sind nicht bekannt, aber eine Entschuldig von Seiten Kempinskis dürfte mit am Plan gestanden haben:
"Die internationale Luxushotelgruppe Kempinski Hotels S.A. hat heute eine einvernehmliche außergerichtliche Einigung mit Reto Wittwer zur Beilegung aller Rechtstreitigkeiten erzielt.
Kempinski Hotels S.A. erklärt, dass die bedauerlicherweise in der Pressemitteilung vom 2. November 2015 gemachten Vorwürfe unglücklich waren und nicht hätten veröffentlicht werden sollen.
Da nun alle Fakten geklärt wurden, haben beide Parteien beschlossen, den bedauerlichen gegenseitigen Anschuldigungen ein Ende zu setzen und auch von jeglichen weiteren Schritten gegen einander abzusehen."
www.kempinski.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…