Kitzbühel: Schwedenkapelle macht dicht

Der Pachtvertrag von Markus und Christian Winkler wird nicht verlängert.
November 13, 2015

Markus und Christian Winkler Schockmoment für Kitzbühler Foodies: Die Schwedenkapelle von Markus und Christian Winkler macht kommende Ostern dicht. Für das Brüderpaar eine bittere Pille, schließlich ist es keine drei Jahre her, dass die beiden in Kitzbühel als Gastronomen an den Start gingen. Grund für das plötzliche Aus: Der Tiroler Verpächter der Schwedenkapelle hat unerwartet Eigenbedarf an der Immobile angemeldet. Einen konkreten Plan B will Christian Winkler im Gespräch mit dem ROLLING PIN noch nicht verraten, aber: „Für mich gibt es nur zwei mögliche Standorte: Kitzbühel und München.“ Wobei er möglicherweise Richtung Bayern tendiert denn: „Kitzbühel ist ein gutes Pflaster, aber die Saison dauert eben nur 90 Tage. Das ist eine schwierige Konstellation.“ Wir sind gespannt.

Schwedenkapelle
www.schwedenkapelle.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…