Knall in Salzburg!

Mario Kaltenbacher steht (finanziell) mit dem Rücken zur Wand, steigt als Pächter des Schmederer in Salzburg vorzeitig aus.
November 13, 2015

Villa Schmederer

Sechs Millionen Euro kostete der Umbau der Villa Schmederer in einen Gourmettempel ganz nach Mario Kaltenbachers Vorstellung. Vor eineinhalb Jahren eröffnet, präsentierten Mediamarkt-Gründer Erich Kellerhals und Kaltenbacher den Salzburgern damals in Einigkeit und Freundschaft ihr Projekt. Damit ist nun Schluss: Noch liegen keine konkreten Zahlen vor, aber Finanzier Erich Kellerhals zieht die Reißleine und kappt seine geschäftliche Verbindung mit Patron Mario Kaltenbacher.

Die Hintergründe und das Statement von Kellerhals, sehen Sie hier:
tvthek.orf.at

 

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…