Krasser Fund im EMP

Mitbesitzer Will Guidara entdeckte während der Renovierungsarbeiten des Eleven Madison Park ein echtes Unikat.
September 22, 2017 | Fotos: The World's 50 Best Restaurants

Vergessenes Schmuckstück

Während im vermeintlich besten Restaurant der Welt (Nummer 1 ver 50 Best Restaurants), dem Eleven Madison Park in New York City die Vorbereitungen für das sehnlichst erwartete Re-opening im Herbst laufen, machte Co-Besitzer Will Guidara einen kuriosen Fund.

krasser fund im emp

Auf Instagram teilte der Gold-Gastronom ein Foto einer Uhr ohne Zeiger. „Seit elf Jahren arbeite ich nun in diesem Restaurant. Dass sich aber hinter dem Gemälde auf der Nord-Wand diese Uhr, vermutlich aus dem Jahr 1929 befindet, hätte ich mir nie gedacht. Sie ist nur eine der unglaublichen Funde, die wir in den letzten vier Monaten der Restaurierung gemacht haben. Ich kann es kaum erwarten, alles wieder zusammenzubauen“, kommentiert Guidara das Schmuckstück.


www.elevenmadisonpark.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…