Neuer Highscore

Ritz-Carlton erhält bei Studie die höchste jemals vergebene Gästezufriedenheitswertung unter den Luxusmarken.
Juli 15, 2016 | Fotos: The Ritz-Carlton

The Ritz-Carlton, Dove Mountain

Bei Gästezufriedenheit on top

Im Rahmen der J.D. Power 2016 North America Hotel Guest Satisfaction Index Study wurde The Ritz-Carlton Hotel Company zur Top-Luxusmarke im Bereich Gästezufriedenheit gewählt. Das Hotelunternehmen hat damit seine eigene Höchstwertung aus dem Jahr 2015 um zusätzliche vier Punkte übertroffen und erreichte in diesem Jahr 896 von 900 möglichen Punkten. Ritz-Carlton hat diese Auszeichnung bereits in den vergangenen sechs Jahren erhalten und nun die höchste Wertung aller Zeiten unter allen Luxusmarken erzielt.
„Es ist wahrlich eine Ehre, bei J.D. Power die Spitzenplatzierung zu erlangen. Nie zuvor ist ein Unternehmen so nah an die perfekte Wertung gekommen und diese Ehre gebührt vor allem unseren 40.000 Ladies und Gentleman auf der ganzen Welt. Jeden Tag übertreffen sie die Erwartungen unserer Gäste mit ihrem außergewöhnlichen Service. Die Auszeichnung richtet sich an jeden einzelnen für ihr Engagement, The Ritz-Carlton zum Symbol für luxuriöse Unterkünfte zu machen“, sagt Herve Humler, President und Chief Operating Officer, The Ritz-Carlton.Die J.D. Power Studie untersucht seit 20 Jahren Service und Gästezufriedenheit in insgesamt acht Kriterien, darunter den Reservierungsvorgang, die Effizienz beim Check-in und Check-out, die Gästezimmer, Essen und Getränke, den Hotelservice, die Anlagen sowie Kosten und Gebühren. Die Zufriedenheit wird aufgrund einer 1000-Punkte-Skala berechnet. Besonders interessant an der Studie ist, dass die Gesamtzufriedenheit bei Gästen, die ihren Aufenthalt in sozialen Medien teilen, um 40 Punkte höher ist.  
Die 2016 North America Hotel Guest Satisfaction Index Study basiert auf Antworten von über 63,000 Gästen, die zwischen Juni 2015 und Mai 2016 in Kanada und den U.S.A. befragt wurden und zwischen Mai 2015 und Mai 2016 in einem nordamerikanischen Hotel übernachtet haben.
www.ritzcarlton.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…