Neuer Superior-Hot-Spot

Hotel Tannenhof ist erstes 5-Sterne-Superior Hotel in St. Anton.
November 13, 2015

phpjNYYKs

30.08.2012 Jetzt hat auch St. Anton am Arlberg sein erstes 5-Sterne-Superior Hotel– die höchstmöglichste Kategorie für Hotels. Anfang August hat sich das neu eröffnete Hotel Tannenhof in die Hotelklassifizierung der 5-Sterne-Superior-Hotels eingereiht.

Der Hotel Tannenhof blickt auf eine lange Tradition zurück, diese Tradition wurde im neuen Hotel Tannehof mit modernem Komfort verbunden und das macht ihn so besonders. Im „à la carte“-Restaurant wird unter dem Motto Tiroler Naturküche“ mit großteils biologisch zertifizierten Produkten gekocht.

Klein aber fein: Die nur sieben luxuriös gestalteten Suiten bieten Komfort aber auch einen Ort um sich zurückzuziehen. Alle, die gerne schwitzen, schwimmen oder sich massieren lassen, kommen im großzügigen Spa-Bereich auf ihre Kosten. Den Whirlpool mit Aussicht auf die umliegenden Berggipfel sollte hier auch erwähnt werden, was will man mehr?

www.hoteltannenhof.net

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…