News

Andreas Caminada-Bookazine am Markt

Die bereits zweite Ausgabe des Magazins trägt den Titel "Glut".



Bilder: www.andreascaminada.com, caminada-magazin

24.06.2013 Immer wieder wurde Andreas Caminada, 3-Sterne-Koch aus der Schweiz, von Verlägen auf Kooperationen angesprochen. Bis er sich schließlich erweichen ließ und sich mit viel Freude ins Projekt "Caminada-Magazin" stürzte. Nun steht bereits die zweite Ausgabe des Magazin-trifft-Buch-Verschnittes bzw. "Bookazin" an – im Juli erscheint die Nummer zwei mit dem Titel Glut.
Regelmässig sollen aktuelle Themen aufgegriffen werden. Und wie bei allem, was Caminada seinen Kunden präsentiert, haben er und sein Team auch bei der Kreation des Bookazins besonderen Wert auf Details gelegt. Grossartig inszenierte Fotografien, spannende Geschichten über Menschen, Regionen und Produkte stehen im Vordergrund. Darüber hinaus wird der Leser in das Kochhandwerk und die Anwendung verschiedener Kochtechniken eingeführt – alles ganz nach dem Anspruch "Kochen, erleben und genießen."

www.andreascaminada.com

14.11.2015