News

Cuisine Alpine bewegt

Spitzenkoch Andreas Döllerer führt in seinem neuen Video Cuisine Alpine auf eine kulinarische Wanderung quer durchs Salzburger Land.

 

Alpin affin

Alpenrebell und Ausnahmekoch Andreas Döllerer steht mit seiner Küchenlinie Cuisine Alpine wie kaum ein anderer für die personifizierte Regionalität.

Mit Signature Dishes wie der Alpinen Jakobsmuschel oder dem Gletscherschliff zeigt der Küchenchef, wie er Moderne, Tradition und Kreativität gewieft in seinen Restaurants im Salzburger Golling kombiniert.

Inspiration für seine Gerichte holt sich der heimatverbundene Spitzenkoch dafür auf Produktsuche im Salzburger Land. In seinem neuen Video "Cuisine Alpine" gewährt er Einblick in sein Schaffen und auch in seine heiligen Hallen in Golling. 

www.doellerer.at

12.12.2016