News

Goldene Limited Edition

Statt Gold-Kronen, für mehr Glamour in der Pause und den Schoko-Liebhaber, der schon alles hat: das Kit Kat mit viel Bling Bling.

Noch nicht genug vom vergoldeten Donut? Das teuerste Dessert der Welt hat sehr gemundet? Die vergoldete Pizza vom Super Bowl liegt nicht schwer im Magen? Dann schmeckt Glamour-Schoko-Fans sicher auch das: Nestlé bringt zum chinesischen Neujahrsfest einen mit 24-Karat-Gold verzierten Kit-Kat-Schokoriegel auf den Markt.

Am 28. Januar 2016 ab 8.00 Uhr können die auf 88 Stück limitierten Glamour-Riegel für jeweils 88 Dollar (umgerechnet 56 Euro) im Konzept-Store KIT KAT Studio Melbourne Central erworben werden. Zu viele Achter? Das liegt an der glücksbringenden Wirkung der Zahl – sagen zumindest die Chinesen. 

Wer sich nicht von der glitzernden Hülle abschrecken lässt und einen Biss wagen möchte: Drinnen stecken Phoenix-Oolong-Teeblätter mit Litschi, Rosenblättern, Waffeln, Milchschokolade und Rosenmarmelade. Na, da kann das neue Jahr ja kommen.

www.nestle.com.au 

 

 

25.01.2016