News

Messi eröffnet Restaurant in Barcelona

Fußballstar Lionel Messi geht jetzt unter die Gastronomen: In Barcelona eröffnet er sein neues Restaurant mit dem Namen El Bellavista del Jardin del Norte.

Fotos: Shutterstock, beigestellt

Lionels Lieblingsessen

Gemeinsam mit seinem Bruder Rodrigo und seiner Schwester Marisol eröffnet der Fußballstar Lionel Messi sein eigenes Restaurant in Barcelona. Mit dem Bruder Rodrigo hat sich Messi einen erfahrenen Gastronomen ins Boot geholt: Rodrigo besitzt bereits ein Restaurant im Zentrum von Barcelona. 

 

Im Restaurant El Bellavista del Jardin del Norte soll es Frühstück, Mittagsmenüs und eine Abendkarte geben, das nicht nur im stylishen Restaurant gegessen werden kann, sondern auch im 1000 Quadratmeter Garten genossen werden darf – passend zum Namen (frei übersetzt: Der schöne Ausblick des nördlichen Gartens).

Essen wie ein Superstar: Auf der Karte stehen Messis Lieblingsgerichte im Vordergrund. So wie beispielsweise gebratenes Kalbfleisch mit Käse und Tomaten. Die Karte wie auch die Einrichtung des Restaurants sind eine Hommage an die argentinische Heimat Rosario des Fußballspielers.

bellavista.barcelona 

27.07.2016