News

Nelson Müller vergrößert MasterChef-Jury

Good news für alle Flimmerkasten-Fans: TV- und Sternekoch Nelson Müller erweitert ab 25. September die Jury von MasterChef.

Fotos: obs/Sky Deutschland

Drehstart der Sky-1-Eigenproduktion: Ab sofort wird wieder im Namen der weltweit beliebten Koch-Castingshow MasterChef gebacken, gebraten, geschnitten, gekocht und bewertet. und bei der Koch-Show gibt es Neuigkeiten: TV- und Sternekoch Nelson Müller ergänzt die bestehende Jury mit den Sterneköchen Ralf Zacherl und Sybille Schönberger sowie Sommelier Justin Leone in der zweiten Staffel ab 25. September um 20.15 Uhr auf Sky 1, sowie auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

MasterChef, Nelson Müller, Ralf Zacherl, Justin Leone, Sybille Schönberger

Nelson Müller: „Ich bin hochmotiviert und ebenso begeistert und freue mich, dass ich als neuer Juror bei ‚Masterchef‘ dabei sein darf. Das Format ist einzigartig, davon konnte ich mich in der ersten Staffel als Gastjuror selbst überzeugen. Ich freue mich auf die Kandidaten und ihre Leidenschaft am Herd.“

Ralf Zacherl freut sich besonders über Jury-Neuzugang Nelson Müller: „Ich finde ihn fantastisch. Er ist ein begnadeter, hochsympathischer Kollege, den ich nicht nur schätze, sondern fachlich wie menschlich sehr mag." Zu sehen ist die zweite Staffel mit 24 Episoden ab 25. September immer montags um 20.15 Uhr exklusiv auf Sky 1.

www.sky.at
www.sky.de 

09.07.2017