News

NEW COMING CHEF´S Contest 2014

Alle Infos zum Kochwettbewerb auf dem Waldschlößl Kulinarik Festival powered by ROLLING PIN.


06.12.2013 Wer schon immer mal einen Tag mit einem Promi-Sternekoch eine Frontcooking Station rocken wollte, hat nun Glück: Wenn du Lust hast mit Stefan Marquard & Co. mal einen Tag eine Station für 500 Personen zu organisieren, vorzubereiten und durchzuführen, dann poste hier, warum genau du der oder die Richtige für die Challenge bist! Die Reise- und Übernachtungskosten werden selbstredend übernommen und eine wahnsinnige Aftershow Party ist garantiert. Als Schmankerl gibt's obendrauf noch ein von allen signiertes „Junge Wilde“ Buch und das limitierte „Junge Wilde“ Messer von Dick, powered by ROLLING PIN!

Also wer Lust hat diesem einmaligen Erlebnis auf dem Waldschlößl Kulinarikfestival von Ludwig Maurer beizuwohnen der postet einfach auf die FB Seite des Festivals.
Zugelassen sind alle Kochazubis und Jungköche bis 20 Jahre. Insgesamt sind 3 Plätze zu vergeben!

Deine Bewerbung bitte hier posten: Waldschlößl auf Facebook – viel Glück!

14.11.2015