News

Party machen wie Han Solo

In Mos Eisley Cantina aus Star Wars entführt ab Dezember ein Pop-up in Hollywood.

Die originale Szene der Mos Eisley Cantina aus Star Wars:

Spelunke für Dreckskerle und Schurken

Wer erinnert sich nicht an die mysteriöse Spelunke in „Episode IV – Eine neue Hoffnung“, in der Obi-Wan Kenobi und Luke Skywalker Han Solo treffen. Im The Scum and Villainy Cantina, der Dreckskerle-und-Schurken-Kantine, wird diese galaktische Atmosphäre real. Zwar wird Star Wars auf der Webseite mit keinem Wort erwähnt, doch Insider wissen bei den Anspielungen genau, was die Stunde „weniger als 12 Parsecs entfernt“ geschlagen hat – nur seine Droiden sollte man zu Hause lassen.

Und das Versprechen die Macher hinter The Scum and Villainy Cantina: Trinken, essen und abhängen wie in einer weit entfernten Galaxie. Eingefleischte Star-Wars-Fans können ganz tief in die Klamottenkiste greifen, denn Kostüme, wen wundert es, sind ausdrücklich gewünscht. Demnächst starten die Reservierunge. Möge die Macht mit euch sein!

http://scumandvillainycantina.com/

21.08.2016