News

prizeotel eröffnet Hotel in Wien

In Kooperation mit der Rezidor Hotel Group eröffnet prizeotel ein neues Hotel im 10. Wiener Bezirk. Weiter sechs Hotels befinden sich bereits in Planung.

Am brandneuen Hauptbahnhof Wiens funkelt schon bald ein neuer Geniestreich von prizotel, die in Kooperation mit der Rezidor Hotel Group ein stylisches Hotel mit 294 Economy-Design-Zimmern errichten. Im ersten Quartal 2022 soll das Haus mit dem ungewöhnlichen Design seine Türen öffnen.

Für die Gestaltung der Zimmer, der Lobbylounge und der Flure des Hotels ist kein Geringerer als New Yorker Star-Designer Karim Rashid verantwortlich, der seine Ideen dank einer exklusiven Zusammenarbeit mit prizeotel einbringt. Aus einem „normalen“ Hotel wird so ein Signatur Brand Hotel mitten in der Donaumetropole. Das Konzept, welches der Popstar der Design-Welt entwickelt hat, beruht auf Urbanität und modernem Design.

prizotel eröffnet Hotel in Wien.

Die von Hotelier Marco Nussbaum und Immobilienökonom Dr. Matthias Zimmermann entwickelte Hotelmarke prizeotel wurde zu 49 % von der Rezidor Hotel Group erworben.

Aus drei mach neun!

Founder und CEO von prizotel Marco Nussbaum verrät, dass sich zu den drei bereits bestehenden Hotels in Deutschland schon bald weitere 6 Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesellen werden. Unter den geplanten Standorten befinden sich Bern, München und Erfurt.

20.12.2017