News

Ramsay schreit weiter

Nach wie vor ein Brüller im US-TV: Gordon Ramsay hat gerade für zwei weitere Jahre bei FOX unterzeichnet.

Englands lautester kulinarischer TV-Export wird den Amerikanern für zwei weitere Jahre die gastronomischen Leviten lesen. Ramsay selbst hat die News via Tweet herausposaunt: „Will be a busy couple years... Just signed 2 year deal with FOX to do at least 80 more hours of television.“ 

Diese Neuigkeiten sind nicht allzu erstaunlich, da seine Shows „Hell’s Kitchen“ und „MasterChef“ plus des „MasterChef Junior“-Spinoffs außergewöhnlich erfolgreiche Formate für den TV-Sender Fox sind. MasterChef hat letzten Monat seine hundertste Folge gefeiert und nun sieht es also so aus, als ob diese Sendung noch zwei weitere Jahre zu sehen sein wird. 

Wie viel der allseits beliebte Küchensadist für die Verlängerung seines Vertrags jedoch bekommt, wurde noch nicht verlautbart. 

www.gordonramsay.com

11.08.2015