News

Saubere Sache

Im Kochbuch „Der Geheimtipp – Sauber kochen“ von Dr.Schnell Hygiene gewähren Köche quer durch alle Gastro-Sparten einen Blick hinter die Kulissen.

Ein ganz besonderer Geheimtipp

Sterne und Hauben, Wirtshaus und Kantine, Krankenhaus und Catering – die Künstler am Herd verraten besondere Gerichte und ganz individuelle Geheimtipps. Und damit auch alles sauber bleibt, gibt’s Tipps von den Hygiene-Profis gleich dazu …

Schließlich geht es in der Küche um Leidenschaft, um Kreativität, ums Genießen. Das soll bei Köchen in den Köpfen und Herzen sein. Dass dabei alles sauber zugeht, ist völlig selbstverständlich. Aber Sauberkeit soll eben die selbstverständlichste Nebensache der Welt sein.

Damit jeder in der Familie der Köche das tun kann, was er am liebsten möchte und am besten kann, nämlich Menschen mit Essen begeistern, kümmert sich Dr.Schnell mit seinen Produkten und Serviceleistungen um den Rest. Genau aus diesem Verständnis, dass Gastronomie und Sauberkeit Hand in Hand gehen, ist die Idee zu diesem Buch entstanden: Alle plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen und geben Einblicke in ihre Welt.

Am Buch mitwirkende Köche vertreten zahlreiche Sparten, die auch die Messe in diesem Jahr bewegten: Ob Streetfood Market oder Fleischveredelung auf höchstem Niveau, ob extravagante Patisserie oder passierte Kost mit Einflüssen der Avantgarde-Küche, ob Rohkostküche im Urlaubsressort oder Eventgastronomie -- dies alles konnte und kann man im „Geheimtipp“ entdecken und bestaunen.

www.dr-schnell.com

20.03.2017