News

Vongerichten serviert Pizza to go

Jean-Georges Vongerichtens kommendes Restaurant in Londons The Connaught Hotel wird ein legeres Konzept und Pizza to go haben.

Fotos: Jean-Georges Vongerichten

Nicht nur in Manhattan ist Jean-Georges eine Institution. Er dirigiert als kulinarisches Schwergewicht Restaurants in Gourmet-Metropolen wie Las Vegas, London, Paris und Schanghai. Anfang des Jahres hat der Multigastronom verkündet, das er in Londons luxuriösem The Connaught Hotel ein Restaurant aufmachen wird.

Jean Georges Vongerichten

Nun wurde das Konzept bekanntgegeben und es beinhaltet Pizza to go. Wie Londons Restaurant-Blog Big Hospitality berichtet, wird Vongerichten ein komplettes À-la-carte-Menü anbieten, das eine Auswahl an Gerichten seiner New Yorker Locations beinhaltet. Zusätzlich wird es aber eben auch Pizza mit Toppings wie schwarzer Trüffel, Tuna oder Wasabi geben.

Ende Juli soll das Restaurant eröffnet werden und einen Wendepunkt in die 100 Jahre alte Geschichte des Hotels bringen, denn noch nie zuvor gab es ein Angebot wie dieses im ehrwürdigen Schuppen. Dieser Schritt sei aber bewusst gewählt denn Vongerichtens Restaurant soll einen Gegenpart zum 2-Sterne-Restaurant von Hélène Darroze darstellen, das auf der anderen Seite des Hotels platziert ist.

www.jean-georges.com

24.07.2017